• Jobs Job bei Sweco GmbH

Projektmitarbeiter Landschaft / Ökologie (m/w)

Sweco GmbH

Dresden, Rietschen

Handwerk

Projektmitarbeiter Landschaft / Ökologie (m/w) Sweco GmbH Dresden, Rietschen Planung, Beratung und Koordinierung naturschutzfachlicher und landschaftsplanerischer Leistungen wie landschaftspflegerische Begleitplanung mit Eingriffs-Ausgleichbilanzierung, artenschutzrechtliche Fachbeiträge, FFH-SPA-Verträglichkeitsprüfungen.

Die Gmbh Ist Mit über 800 Mitarbeitern An Mehr Als 30 Standorten In Deutschland Tätig Unser Unternehmen Gehört Zur -gruppe - Dem Größten Europäischen Anbieter Von Architektur- Und Ingenieurdienstleistungen Mit über 14500 Experten Aller Fachrichtungen Gemeinsam Gestalten Wir Das Lebensumfeld Für Heutige Und Künftige Generationen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Betriebsstätten In Rietschen Und Dresden Einen Projektmitarbeiter Landschaft / ökologie M/w Ihre Aufgaben: Planung Beratung Und Koordinierung Naturschutzfachlicher Und Landschaftsplanerischer Leistungen Wie Landschaftspflegerische Begleitplanung Mit Eingriffs-ausgleichbilanzierung Artenschutzrechtliche Fachbeiträge Ffh-spa-verträglichkeitsprüfungen Umweltverträglichkeitsstudien Vorwiegend Für Infrastruktur- Und Wasserbauvorhaben Durchführung Von Projekten Der Landschaftspflegerischen Ausführungsplanung Für Gestaltungs- Und Kompensationsmaßnahmen In Den Leistungsphasen 1 Bis 9 Nach Hoai ökologische Baubegleitung Und Bauüberwachung Landschaftspflegerischer Ausführungen Mitwirkung An Landschaftsplanungsaufgaben Im Rahmen Der Ingenieurtechnischen Fachbegleitung Für Bergbausanierungen Entwicklung Von Innovativen Lösungen Für Die Entsprechenden Kundenaufträge Ansprechpartner Für Auftraggeber Und Planungspartner Für Naturschutzfachliche Und Landschaftsplanerische Leistungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Hochschulstudium Als Landschaftsplaner Landschaftsarchitekt Geograph Biologe (m/w) Oder Ein Studien­abschluss Einer Vergleichbaren Fachrichtung Berufserfahrung In Der Landschaftsplanung Sowie Erfahrungen In Der ökologischen Baubegleitung Und -überwachung Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Autocad Und/oder Arcgis Sowie Microstation Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Sowie Eine Gute Kommunikationsweise Wir Bieten Ihnen Neben Abwechslungsreichen Projekten Und Aufgaben Innerhalb Eines Motivierten Teams Auch Die Möglichkeit Der Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Hierfür Steht Ihnen Ein Umfangreiches Und Maßgeschneidertes Weiterbildungsangebot Zur Verfügung Auf Die Bedürfnisse Unserer Mitarbeiter Gehen Wir Durch Abgestimmte Zusatzleistungen Ein Wie Maßnahmen Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Bei Uns Erwartet Sie Ein Gutes Betriebsklima In Einem Modernen Familienfreundlichen Unternehmen Bei Fragen Steht Ihnen Herr Perk Unter Der Rufnummer +49 35772 42410 Gerne Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Unter Dem Stichwort "s0346 - Projektmitarbeiter Rietschen/dresden" über Unsere Homepage Direkt Bewerben Für Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Auf Www-gmbhde Projektmitarbeiter Landschaft / Ökologie (m/w) Planung Beratung Und Koordinierung Naturschutzfachlicher Und Landschaftsplanerischer Leistungen Wie Landschaftspflegerische Begleitplanung Mit Eingriffs-Ausgleichbilanzierung Artenschutzrechtliche Fachbeiträge FFH-SPA-Verträglichkeitsprüfungen Dresden Rietschen

Teamassistenz Flächenmanagement (m/w/x)
   Sweco GmbH (Bremen)

Bauingenieur in der Bauüberwachung (m/w)
   Sweco GmbH (Hamburg)

Bauingenieur als Projektleiter (m/w) Schwerpunkt Straßen- und Tiefbau
   Sweco GmbH (deutschlandweit)

Berater für Heilberufe (m/w/d)
   VR Bank in Holstein eG (Pinneberg)

Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Einkauf
   Zeitfracht Medien GmbH (Dürrlewang)

Gebietsleiter/Area Sales Manager (m/w/d) - Vertriebsgebiet Mittel- und Südhessen
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Bad Arolsen)